ABGESAGT: REGIO Messe Lörrach vom 14.03.2020 bis 22.03.2020 (= 9 Tage)

Messegelände Regio-Freizeitpark Lörrach
14.03.2020 - 22.03.2020 (= 9 Tage)

Die REGIO-Messe Lörrach ist eine Verbrauchermesse im Dreiländereck. Rund 500 vorwiegend regionale Aussteller präsentieren sich auf der REGIOMesse Lörrach und zeigen ihre Produkte und Dienstleistungen zu verschiedenen Fachthemen. Neben den traditionellen Themen wie Bauen, Renovieren, Energietechnik, Hauswirtschaft, Wohnen, Bauernmarkt, Gourmessa, Gesundheit, Naherholung und vielem mehr wird auch Wert darauf gelegt, die Verbrauchermesse an Entwicklungen und neueste Trends anzupassen. So können die Besucher nicht nur flanieren, leckere Spezialitäten degustieren und sich über neue Produkte informieren, den Kindern beim Spielen im Kinderland zusehen oder die Sonderschauen bestaunen, sondern auf ihrem Rundgang auch neue spannende Themen entdecken und erleben. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit verschiedenen Fachvorträgen, Vorführungen und Shows rundet das Angebotsspektrum der Messe REGIO Lörrach ab.