Sparkasse OG

Liebe Mitglieder,
sehr geehrte Damen & Herren

Dezember 2019

So langsam, aber sicher rücken die Weihnachtstage 2019 näher und die Vorfreude darüber ist schon vielfach zu greifen.

Damit einher geht jedoch auch der Jahreswechsel 2019 auf 2020 und es besteht durchaus Anlass dankbar auf das, dem zu Ende gehenden, Jahr zurückzublicken.

Handel, Gewerbe, aber auch die örtliche Industrie hat ein prosperierendes Jahr in Rheinfelden erlebt, was vielfache Ursachen hat.

Es würde zu weit führen dies hier zu thematisieren aber wir Alle wissen auch, daß nichts von Dauer ist und gerade Handel & Gewerbe beweisen es immer wieder, daß das „Gut gehen“ täglich neu erarbeitet werden muss um im Alltag unsere Geschäfte und Betriebe, auf dem erreichten Niveau zu halten.

Zuviel hängt davon ab.

Mit dem bevorstehenden Jahreswechsel ist aber der, inzwischen zur Tradition gewordene, Neujahrsempfang unseres Gewerbevereins auch wieder ein Stück näher gerückt.

Es freut mich deshalb, auch im Namen der Vorstandschaft, Sie und Ihrer Partner/Partnerin auf

Freitag, den 17.Januar 2020 -19 Uhr-

in den oberen Räumen der Sparkasse Lörrach – Rheinfelden

einladen zu dürfen.

Der Organisation wegen möchte ich Sie bitten, sich bis zum 14.Januar 2020 unter einer der folgenden Möglichkeiten anzumelden.

• Online:           hier
  • E-Mail:            event@gvr-ev.de
  • Telefon:          +49 (0)162 1840859 (Vinothek „Wein-Spitz“)

-Bitte berücksichtigen Sie dabei Ihren Partner-

Jetzt wünsche ich Ihnen, Ihren Familien und Ihren Betriebsangehörigen zuallererst eine Frohe und Glückliche Weihnacht 2019.

Ebenso einen guten Übergang in das neue Jahr und für 2020 alles denkbar Gute, wobei die Gesundheit aber auch der geschäftliche Erfolg im Vordergrund zu stehen haben.

Ihr Gustav Fischer

Veranstaltet von: