Rheinfelden Schweiz Inseli
Ab 15: 00 Uhr
Anmeldeschluss: 30.09.2019

Liebe Freunde, werte Mitglieder

Sehr geehrte Damen & Herren.

Im Namen der beiden Vorstände der Gewerbevereine beider Rheinfelden, erlauben wir uns Sie und Ihre Begleitung zum

“Endspurt vo de Gwerbler 2019“

einzuladen.

Gedacht ist dabei an ein zwangloses Treffen beider Vereine auf dem

Inseli am Samstag 28.09.2019 ab 15 Uhr

Bei Bier, Brezel, Wurst mit Brot wollen wir hierbei die Gelegenheit nutzen, auf du und du, unsere Freundschaft zu vertiefen, und um dabei die jeweils andere Seite besser kennenzulernen.

Es ist beiden Vorständen ein Herzensanliegen, daß dieses Treff von unseren Mitgliedern, wie gesagt mit der jeweiligen Begleitung, stark begleitet wird und wir würden uns von daher über zahlreiche Anmeldungen freuen.

Aus organisatorischen Gründen habe wir eine Anmeldfrist bis zum 15. September gesetzt.

Dies auch weil wir unsere Mitglieder -nur Anmeldungen- mit einem entsprechenden Gutschein versehen werden.

Die Gutscheine werden als Bon à 2,50 CHF am Veranstaltungstag vor Ort ausgegeben.
(4 Bons pro angemeldeter Teilnehmer, d.h. auch die angemeldete Begleitung des Mitglieds erhält die
Gutschein Bons)

Kontakt: