Mitgliedsantrag Gewerbeverein

Antragsteller:
Anrede: *
Titel:
Vorname: *
Nachname: *
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
 
Familienstand:

Firmenadresse:
Name der Firma: *
Firma Straße: *
Firma PLZ: *
Firma Ort: *
Firma Telefon: *
Firma E-Mail: *
Branche:
Foto:

Fragen:
Wie wurden Sie auf den Verein "Gewerbeverein Rheinfelden e.V." aufmerksam?
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?

 

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Gewerbeverein Rheinfelden e.V.". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die
Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

* Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Gewerbeverein Rheinfelden e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Hiermit ermächtige ich den Verein "Gewerbeverein Rheinfelden e.V.", den Beitrag von 80 € von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: